cyclotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 06:35 Uhr

hallo mädels,

ich benutze seit diesem zyklus das gerät.
es ist auch alles supi nur habe ich keine hochfruchtbare phase angezeigt bekommen??? kann mir jemand von euch hier nen tipp geben ?? die messdaten habe ich mal bei urbia eingepflegt mit einer komma stelle.

könnt ihr mir weiterhelfen ???

grüße spätzle72

Beitrag von martina2104 26.05.10 - 07:01 Uhr

zeig mal dein zb bitte!!

lg martina

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 07:04 Uhr

...siehe direkt über diesen beitrag.

Beitrag von martina2104 26.05.10 - 07:09 Uhr

also, dieses gerät braucht erstmal mindestens drei zyklen um richtig auswerten zu können, dann zeigt er dir auch ne hochphase an.

ich benutze ihn auch.

bei dir bin ich mir nich sicher, ob du überhaupt schon nen es hattest. du bist immer noch recht kühl.

wie lange misst du und wo???

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 07:13 Uhr

also wegen meiner tempi habe ich mir auch gedacht ob ich überhaupt schon einen es hatte... habe auch immer recht lange zyklen von zum teil bis zu 50 tagen...ich messe auf alle fälle mal weiter unabhängig von der anzeige. ist mein erster messzyklus, messe halt bis der signalton kommt, immer morgens zur gleichen zeit und natürlich im bett :=)

na dann lass ich mich mal überraschen was der zyklus noch so bringt ;=)

lg ines

Beitrag von martina2104 26.05.10 - 07:16 Uhr

laß dich mal auf pco untersuchen. so lange zyklen habe ich nämlich auch.

ich lasse dieses messdingens immer 5 minuten im mund bevor ich anmache, dann is die tempi besser.

lg martina

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 07:22 Uhr

...mhm mein arzt hat nach ner fg vor zwei jahren eigentlich alles untersucht und nur ne schilddrüsen unterfunktion festgestellt, wo ich jetzt schon fast nen jahr für tabletten nehme.meine werte haben sich dadurch lt. blutuntersuchung wieder normalisiert.ok. mit übergewicht habe ich immer noch zu kämpfen aber das gehe ich jetzt dann an.rauchen habe ich schon aufgehört.naja nach ein kommt zwei ;=)

das mit dem länger im mund behalten werde ich gleich ab morgen machen, danke !

gruß ines