Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 06:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766537/512630

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 06:45 Uhr

huhu Deine CL sitzt irgendwie hoch, ich würde sie bei 36,2 eher ansetzten, daher wärst Du dann noch drüber, aber Du hast ja noch n haufen Zeit bis zum NMT. Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 06:47 Uhr

danke für deine info.

aber ich habe die daten mit cyclotest gemessen und halt nur in urbia übertragen.

was meinst du mit die cl sitz hoch ??

gruß spätzle

Beitrag von dia111 26.05.10 - 06:47 Uhr

Die Tempi darf ruhig mal an die CL, wenn sie dann wieder hoch geht.
Also alles ist noch offen.

Hier mal meins,da ist sie sogar unter der CL.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Drück dir die Daumen
LG
Diana

Beitrag von spaetzle72 26.05.10 - 07:00 Uhr

...danke für deine info :=)
ist meinerster monat mit messung.
na dann halt mal abwarten
drücke dir auch die daumen !!!

lg ines