Mein Zyklusblatt,was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 26.05.10 - 06:40 Uhr

guten Morgen.....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Es ist wieder ein Stück nach oben gegangen... man das macht einen noch hippeliger als man eh schon ist

LG
Diana

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 06:42 Uhr

uiiii dia das sieht gut aus,ich drück Dir fest die Daumen das es geklappt hat.Hatte Heute Morgen auch n Tempi anstieg,aber ich hab noch ein Paar Tage.

Beitrag von dia111 26.05.10 - 07:06 Uhr

Danke dir.
Ja,habs bei dir gesehen,was für ein Anstieg.

LG
Diana

Beitrag von maja1607 26.05.10 - 07:04 Uhr

Ein Temperaturabfall in der 2. Zyklushälfte könnte auch eine Einistung gewesen sein. Drücke dir die Daumen

Beitrag von dia111 26.05.10 - 07:07 Uhr

Bei Einnistung auch so einen Abfall?

Danke dir, jetzt da Tempi immer höher geht, werde ich langsam hippelig.

LG
Diana