Hoffnungsschimmer in meinem ZB, wer startet mit in die neue ZB runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen an alle hier die neue ZB Runde


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

bin mal gespannt ob sich der Tempi anstieg hält oder Morgen schon wieder unten ist.
Diesen Monat habe ich außer leichtes ziehen im Bauch keine PMS......
und diese auch nur gaaaanz selten.
Letzen Monat ging es mir so elend ich war müde mir war es ne ganzen Woche lang übel,ich hatte Bauchschmerzen wie verrückt,aber diesmal #kratz

Beitrag von sandra198620 26.05.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/514029

Mir fehlen 2 Werte da ich nicht messen konnte...soll/muss ich das so lassen oder was muss ich da tun..
Ist das ZB so auwertbar ohne die Werte?

lg

Beitrag von dia111 26.05.10 - 06:44 Uhr

Das nenn ich doch mal einen Anstieg bei dir.Wow.
Na du hast noch ein paar Tage mehr vor dir.Drücke dir die Daumen das sie auch schön oben bleibt.

Hier ist meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

LG
Diana

Beitrag von kuschel022 26.05.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen,

ich darf auf die Mens warten, die in 2 Tagen pünktlich eintrudeln wir#schmoll!!!

http://www.mynfp.de/display/view/141772/

Die letzten Tage sehen mit dem vorherigen Blatt gleich aus!!!

Mfg

Beitrag von nirttac 26.05.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

sieht super aus! Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi jetzt oben bleibt!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

was meint ihr? war mein ES um den 13.ZT rum oder eher um den 17.?

Lg
Nirttac

Beitrag von kuschel022 26.05.10 - 07:12 Uhr

Denke du hattest dein ES am 12.ZT und der 17.ZT war ein Östrogenabsacker!!! Deine Kurve sieht sehr nach ss aus und du kannst schon testen!!!
Mfg

Beitrag von netan 26.05.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen #tasse,

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968


Ich hatte gestern beim Abwischen immermal etwas braunen Schleim am
Klopapier, dachte schon die Mens kommt, aber dann war es wieder weg,
letzte Nacht kam sie auch nicht.
Dachte auch, ich messe heute morgen eine niedrige Tempi, aber sie ist noch oben, so dass ich noch etwas Hoffnung habe...diese stirbt ja bekanntlich
immer erst zuletzt :-p

..und wenn die Mens doch kommt, dann halt ein März #baby :-D

Schönen Mittwoch euch allen
netan