ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 26.05.10 - 06:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

wie weit bin ich?


liebe grüssle diana und mal nen #tasse rüberschiebe.

Beitrag von beccy75 26.05.10 - 06:52 Uhr

Ich würde auf ES+5 tippen, könnte aber auch ES+4 sein da der Wert an ZT13 verfälscht war.
lg beccy

Beitrag von 80babuci 26.05.10 - 07:51 Uhr

ich würde sagen, du hast am ZT 10 oder 11 ES gehabt, denn ZT 13 kann wegen Schlafmangel so niedreig sein. ZS wird auch nach ES spinnbar sein, wie das auf deinem ZB auch zu sehen ist. So wärest du heute beim ES 7 oder ES 8. Ein tipp: schlafen ist wichtig!!!!:-)
Gruß

Beitrag von diba 26.05.10 - 07:55 Uhr

hehe du bist süss.


ja schlafen,jetzt geht es auch wieder. die eine woche war die hölle,kann dir ganricht sagen,warum ich net schlafen konnte. lag die ganze nacht immer im bett und lag,und lag und lag;-)

Beitrag von 80babuci 26.05.10 - 08:13 Uhr

Hi,
wenn dein Tempi 5-6 Tage lang oben bleibt, mach mal einen Test:)
Bei Einnistung kann Tempi auch abfallen, wenn es stimmt, dass du am 10 . o. 11. ZT ES hattest, könnte Einnistung heute sein. Wichtig ist , wie das in den nächsten Tagen mit tempi aussieht.
schalte mal abends aus, nimm ein Bad, vielleicht mit Lavendel-öl, dass hilft bei mir auch beim einschlafen;-)

Beitrag von diba 26.05.10 - 08:16 Uhr

ja dankeschön...


jetzt geht es gott sei dank wieder. wer weiss,was das war#kratz vielleicht der wetterumschung?

ja,mensch,ich bin jetzt schon sooo am hibbeln,wo soll das blos hinführen#schwitz