ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 06:50 Uhr

Hi aus einigen Posts lese ich das ihr euren ZS noch beobachtet wenn ihr auf den NMT wartet,wie muß er denn dann sein,oder anderst gefragt ist es ein Anzeichen auf Mens wenn ZS da ist und kann man dann aus der Konsistenz noch was ablesen,ich hab mal grad garkeine Ahnung.

Beitrag von diba 26.05.10 - 06:53 Uhr

hallo und guten morgen;-)


also,das ist so verschieden. die meisten sagen wohl,sie seihen dann trocken wie eine wüste.

bei mir war es aber ganz anders. bei meinen ss hatte ich immer dann wieder spinnbaren ZS.


leider sagt der ZS also so garnichts aus ob man schwanger ist oder nicht.


liebe grüsse diana