SEX vor ES besser? Wie oft? ZB's?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-angel 26.05.10 - 06:53 Uhr

Hi,

schleich mich jetzt mal hier rein :-)

Wollte wissen ob ihr überwiegend SEX vor dem ES hattet?

Würde es 2 Tage vorher noch reichen? Hatte jetzt immer das Pech das mein Partner am ES Tag selbst oder eher noch einen Tag später erst da war (Montage) und es hat nie gereicht-liegt es daran?

Habt ihr ZB's für mich?

Daaaanke #winke

Angel--> die sich wieder rausschleicht.....

Beitrag von hardcorezicke 26.05.10 - 07:09 Uhr

ich habe den ganzen mist zwar nicht gemacht.. mich aber auch gedanklich immer reingesteigert.. wieso es nicht klappt ect.. vieleicht solltest du dir nur den ungefähren eisprung ausrechnen und drum herum sex haben und einfach mal den kopf frei lassen.. nach dem ich mir gedacht habe mhh jetzt lässt du die gedanken mal weg hat es sogar mit ins schwangerwerden´rein.. und dann klappt es nicht

meiner meinung nach..

Beitrag von danibern 26.05.10 - 07:19 Uhr

Hallo,

ich denke, dass das nicht unbedingt nur abhängig vom ES-Tag ist, ob man genau da Sex hatte... Wir haben es 2 1/2 Jahre versucht, mal am ES-Tag, mal davor... Wir hatten uns zu sehr darauf versteift und als ich dieses Jahr überhaupt nicht dran gedacht hatte, ist es passiert...

LG

Dani (19. SSW)

Beitrag von minkabilly 26.05.10 - 08:05 Uhr

Ich hatte an dem Tag #sex, an dem mein Ovu fett positiv war , am nächsten Morgen ging meine Tempi hoch (also war da #ei-sprung)
und nun bin ich #schwanger

Beitrag von mama-jessi 26.05.10 - 08:08 Uhr

wir haben alle zwei tage geherzelt also vorm ES genau am ES und nach ES
und zwischen durch noch ma :-D
und nach dem #sex schön den popo in die luft und mind halbestund liegen bleiben das ja nix verloren geht;-)

wünsch euch viel erfolg

Beitrag von hardcorezicke 26.05.10 - 08:18 Uhr

lol ich lach mich weg.. aber die fantasie hatte ich auch schon mal,, nur halt nicht umgesetzt ^^

Beitrag von melete 26.05.10 - 08:41 Uhr

#zitter wirklich? das habt ihr gemacht? #rofl