Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia79 26.05.10 - 06:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691826/511415

Ich habe auch einige Anzeichen aber test ist negativ. Es wäre mein 4. Kind also ich kenn mich da schon aus. Bin nun etwas verwirrt. Ich warte die Woche ab und geh dann zum FA.

Lg

Beitrag von 80babuci 26.05.10 - 07:27 Uhr

hallo,
sieht gut aus, teste nochmal am Wochenende! Ich drück die Daumen:)'
Gruß