Bin mir so sicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 26.05.10 - 07:19 Uhr

Morgen Mädels!

Ich mir mir so sicher, dass es geklappt hat, und wiederum so sicher dass es nicht geklappt hat.
Ach mannnnnnnn, diese Gefühle hin und her. Habt ihr das auch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

Ist 13.ÜZ. Langsam wirds mir viel....

Immer diese Enttäuschung.

Nächsten Montag gehen wir endlich die #schwimmer untersuchen lassen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, mit wenig Arbeit.
#winke

Beitrag von 80babuci 26.05.10 - 07:35 Uhr

hallo,
ich denke sieht ganz gut aus:)
Am Wochenende, wenn dein Tempi oben bleibt, würde ich in deiner Stelle testen.

(Szia, láttam az adatlapodon, hogy te is magyar vagy. Sok sikert kívánok!)

Gruß: Moni

Beitrag von panni24 26.05.10 - 07:54 Uhr

Köszi! :-p