Test gemacht....schaut mal bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 26.05.10 - 07:19 Uhr

schönen guten morgen ihr lieben#tasse,

hab eben nen test gemacht...negativ:-(!es war ein one step von ebay#kratz.wenn ich ihn ins licht halte sehe ich nen haaauch von etwas,darauf geb ich aber nix.kuckt euch mal bitte mein zb in vk an.was meint ihr dazu????bild würde sich übrigens net lohnen,sieht man nix!!!!daaanke!!!

lg,elsi#winke#liebdrueck.

Beitrag von blaubaby79 26.05.10 - 07:24 Uhr

moin

also es+12 und ich finde das sieht sehr gut aus.

wenn die mens die nächsten tage net kommt kommt dann würde ich mal mit nem anderen testen.

hier schreiben manche mädels das die teile ihnen nix anzeigen.

ich dagen leider habe mit den teilen immer ne vl.

also meine daumen sind gedrückt

gruss alex

Beitrag von storchenschnabel 26.05.10 - 07:25 Uhr

Ach du bist auch so eine Ungeduldige wie ich! Ist aber auch schlimm mit der Hibbelei. Ich habe auch am So einen Test gemacht, negativ. Ich glaube, wir müssen uns noch gedulden oder ebn in den nächsten ÜZ starten. Also viel Glück und vor allem Geduld. Wir wissen doch, das wir es können, oder? :-))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343

Beitrag von else555 26.05.10 - 07:33 Uhr

hui sieht ja auch gut aus bei dir!!!!!wir wissen das wirs können....#rofl der war gut!!!!

#winke#winke

Beitrag von zicke2011 26.05.10 - 07:26 Uhr

Hallo würde dir empfehlen dir einen guten Test zu holen ,den ich hatte das gleiche problem bei mir waren auch alle negativ bis ich einen guten test geholt habe der war dann Positiv und deine Kurve sieht doch gut aus.

Beitrag von else555 26.05.10 - 07:32 Uhr

danke mädels,so wirds gemacht!!!!!;-)

Beitrag von buzzfuzz 26.05.10 - 07:38 Uhr

woow welche eine hochlage:-)

ich würde nochmals mit einem besseren Test testen.

Viel glück:-)

Beitrag von schlingelchen 26.05.10 - 08:58 Uhr

Jaaa Elsi,
teste in ein paar Tagen nochmal mit einem vernünftigen Test. Deine Kurve sieht nämlich richtig gut aus.

LG und #pro,Anja

Beitrag von nelenele 26.05.10 - 11:11 Uhr

Mensch bei der Kurve wird man ja echt neidisch!

Habe auch diese Dinger von One Step und manchmal erscheinen Linien, bei denen nichts sein kann und dann wieder keine, wenn hochwertige Tests etwas anzeigen :-[
Habe mich schon oft über die geärgert.

Schließe mich den anderen an, hol Dir nen guten Frühtest und mach nochmals mit konzentriertem Morgenurin.

(Und dann hoffe ich natürlich ein Ergebnis zu erfahren, woraus hochansteckende Viren resultieren ;-) )

Drück Dir ganz fest die Daumen!

LG #winke