ich verstehen gaar nix mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oharas 26.05.10 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731564/511815

jetzt geht die tempi wieder rauf,mens ist noch nicht da aber es fühlt sich so an als wenn sie jeden moment kommt.

war schon gedanklich im nächsten üz.

warum geht die tempi denn jetzt wieder rauf?

Beitrag von 80babuci 26.05.10 - 07:25 Uhr

Hallo,
in deiner Stelle würde ich testen. Sieht gut aus:)
Gruß

Beitrag von lovely-angel85 26.05.10 - 07:25 Uhr

Noch ist nichts verloren würde ich sagen! #pro

Die One Step sollen auch erst relativ spät anschlagen nd laut deinem ZB ahst du ja noch ein wenig bis zum NMT! Ich drück die Daumen und wünsche viel #klee

Beitrag von oharas 26.05.10 - 07:30 Uhr

was heißt das mit dem one step,hab ich noch nicht gehört.kannst du mir bitte nochmal sagen was du meinst.

Beitrag von lovely-angel85 26.05.10 - 07:34 Uhr

Das habe ich nun davon dass ich zwei threads gleichzeitig aufhatte

ein thread vor dir, meinte jemand, dass sie die tets von ebay hat (dei heissen One step) und die sind scheizze, weil die entweder erst später anzeigen oder ne VL haben

Beitrag von oharas 26.05.10 - 07:35 Uhr

gar kein problem.

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 07:33 Uhr

ich würde MOrgen/Übermorgen testen, wenn nichts kommt...

Beitrag von tatti73 26.05.10 - 07:35 Uhr

Die Tempi ist schön...aber ohne Bienchen in der Fruchtbaren Zeit nutzt das alles nix.

Beitrag von oharas 26.05.10 - 07:40 Uhr

ich weiß,aber meine balken waren erst woanders und da hätte es gepasst,mal abwarten.werd noch mindestens 2 tage warten mit dem testen.