Mein Zyklusblatt wie siehts aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 26.05.10 - 07:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

wie sieht denn mein zb aus? hatte ich den es schon wenn ja wann? steigt die tempi jetzt noch weiter? und wann kommt die coverline?

fragen über fragen.....:-)


lg susa

Beitrag von netan 26.05.10 - 07:23 Uhr

Moin,

ich denke, du hast nun deinen ES, also schön #sex ...;-) ...

Die Balken kommen nach den nächsten 3 Messungen, wenn die
Tempi dann auf dem hohen Niveau bleibt.

Schöne Grüsse
netan

Beitrag von hoschi78 26.05.10 - 07:31 Uhr

ist der es denn nicht vorbei, wenn die tempi gestiegen ist?

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 07:34 Uhr

Ich denke dein ES war Zt21/22..Balkon kommen in 2 Tagen...

Beitrag von netan 26.05.10 - 07:39 Uhr

..ja, am ZT 21 würde ich sagen, aber wenn du heute noch ein #blume setzt,
kann es nicht schaden ;-)...man weiss ja nie...

..bei manchen ist der ES am Tag des Anstiegs, bei manchen einen Tag davor, die anderen Bienchen sitzten aber schon gut...

Beitrag von dia111 26.05.10 - 07:41 Uhr

Siehst war doch dein ES.Aber was für ein Anstieg.
Die Balken kommen erst 3-4 TAge nach ES.

Dann drück dich dir mal ganz fest die Daumen

LG
Diana

Beitrag von hoschi78 26.05.10 - 07:46 Uhr

hallo diana,

ja, war es doch und ich war alles andere als optimistisch :-) ja, die tempi ist richtig hoch. habe heute nacht aber auch sehr geschwitz im bett. kann das auch daran liegen? das die körpertemperatur bei der hitze eh steigt?

dein zb sieht übrigens auch gut aus :-)

lg

Beitrag von dia111 26.05.10 - 19:33 Uhr

Das darf eigentlich nicht sein.
Aber so sicher bin ich mir da auch nicht.lol