*grrrrr* was ist denn nur mit meiner Tempi los? Ich versteh es nicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 26.05.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Schaut euch das mal an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686260/516465

Ist doch zum Mäuse melken.

Das hatte ich ja noch nie das meine Tempi am Zk-Anfang so hoch ist.

Sie lag sonst immer bei 36,4°-36,5° bis zum ES und dann schiesst sie hoch auf 37°-37,2° und das in den letzten 5 ZK.Meine Tempi war auch Anfangs bis zum ES immer sehr schön ruhig #kratz

Und nun ???#kratz

Ich werd einfach nicht schlau draus warum sie diesmal so hoch liegt.

Messe wie immer vaginal 3 minuten#gruebel

Was denkt ihr????

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von 5kids. 26.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Herzblatt!

#gruebel#kratzvielleicht setzt sie jetzt endlich mal zur Landung an???
Was deine oben bleibt,kriegt meine den A** nicht hoch #rofl

Gibt es auch mal was,womit wir uns zufrieden geben? #schein

Beitrag von maja1404 26.05.10 - 07:30 Uhr

#rofl

Hey Schnalle #winke

Ist doch wahhhhhhhhhr man #aerger

Immer was neues, ist doch zum *kotzurbini* #rofl

Ich schieb dir mal was von meiner Hochlage rüber und du mir was von deiner Tieflage.#schein

Man man man wo soll das bloss alles enden? #rofl

Ich hoffe ja das sie sich in den nächsten Tagen beruhigt,wenn nicht kann ich das Blatt in die Tonne kloppen #schmoll

lg

Beitrag von 5kids. 26.05.10 - 07:37 Uhr

Das liegt an der Ruhrpott - Luft ,definitiv! #cool#aerger

Oder wir wohnen auf einem Magnetfeld? #kratz

Egal,bis zum WE gebe ch unseren Tempis noch Zeit - aber nur weil ich gnädig bin #schein - und wehe,bis dahin passiert nix! #drache

Beitrag von maja1404 26.05.10 - 07:43 Uhr

#rofl#rofl

Ja bestimmt liegts an der Ruhrpottluft #kratz das ich daran nicht gedacht habe #rofl#rofl

Ok bis zum WE aber ned länger nä?:-p

Will das wieder ruhe in mein Blatt einkehrt #augen

Beitrag von buzzfuzz 26.05.10 - 07:36 Uhr

huhu


das hatte ich auch...mein ZT2 war über 37 grad und der zt 10 war auch schon sehr hoch:-( ich habe einfach den ZT2 rausgenommen weil der ja trotz ausklammern mit gerechnet wird und den ZT 10 habe ich einfach um 0,2 grad runter gesetzt....aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht.

vielleicht liegt es am wetter?war ja schon recht warm nachts auch,so das wir fenster auf hatten.

drücke die daumen,dass sie bald runter geht und ich hoffe das meine nun hoch schiesst und ich SS bin;-)

So hat jeder seine wünsche was?;-)

Beitrag von maja1404 26.05.10 - 07:41 Uhr

Huhu buzzfuzz

Dachte ja auch erst das es an dem Wetter liegt,oder aber weil vorgestern Vollmond war??#kratz

Naja und heute morgen wieder so hoch,und das ohne Vollmond.

Ich habe eigentlich recht gut geschlafen die Nächte sind ja noch nicht sooooo warm,und ich denke daher nicht das es am Wetter liegt.;-)

hmmm

Naja wünschen wir uns alle das es so kommt wie es sein sollte :-p

Abwarten,

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Dir drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.#klee#klee#klee

Lg maja

Beitrag von buzzfuzz 26.05.10 - 07:53 Uhr

na ich meinte ja auch eher das wetter welchem wir den ganzen tag ausgesetzt sind*gg* und das wir nachts nicht genug auskühlen...bzw ich nicht oben bleie...


ach dieser zyklus war bei mir eh scheisse,kum zeit dran zu denken bienchen zu setzen und nur stress....diesen zyklus kann ich sicherlich abhaken:-( Wie alle anderen 4 seit der ELSS auch:-(

wünscheeee dir vieeeeeeel Glück #klee

Beitrag von maja1404 26.05.10 - 08:00 Uhr

nein auch dem Wetter dem wir den ganzen Tag ausgesetzt sind,macht mir nichts aus (normalerweise)

Naja dann haben wir wohl fast alle diesen ZK einen verhexten ZK

Bleibt nur ab zu warten und schauen was noch passiert.

Danke dir

lg maja