SST nach Auslösen mit Predalon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von siggisi 26.05.10 - 07:30 Uhr

Hallo!

Nach Clomi-Behandlung wurde bei mir der Eisprung am 14.05. morgens ausgelöst. Habe bis gestern 1xmorgens Uteroget und 2x1 abens vaginal genommen. Wann kann ich einen SST wagen?

Grüsse siggisi

Beitrag von 1987julia 26.05.10 - 07:55 Uhr

Also die Auslösespritze ist bei dir 12 Tage her, da sollte alles aus dem Blut raus sein!

Du kannst testen aber dich natürlich auch noch gedulden ;)

Beitrag von manumausi29 26.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

bei mir wurde der Eisprung auch am 14.05. mit Predalon vorgenommen und seit dem 16.05. nehme ich abends 2 Kapseln Utrogest. Mein Schwangerschaftstest von heute war negativ, der Bluttest von gestern sagt einen HCG Wert von 4,1.

Starte einen Versuch oder bleib tapfer und warte noch ein paar Tage! ;-)

Ich drück dir die Daumen!

LG Manumausi29