Sage nun offiziell "Tschüss" mit 1. Foto von unserer Maus in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylle33 26.05.10 - 07:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja nun letztendlich alles sehr schnell ging - möchte ich mich hiermit nun ganz offiziell bei Euch verabschieden! #winke

Unsere Joline wurde 3 Wochen vor ET eingeleitet (nachdem ich extreme Wassereinlagerungen und viel zu hohen Blutdruck hatte)!

Geboren wurde die Maus dann am 12. Mai 2010, 17.41 Uhr,

3.430 gramm
52 cm
36 cm KU.

Ein erstes Foto habe ich soeben ganz frisch in meine VK gesetzt!#verliebt

Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen für die vielen, vielen wertvollen Tip und Ratschläge bedanken und wünsche Euch noch eine schöne Restkugelzeit und drücke allen ganz fest die Daumen für eine "angenehme" und schnelle Geburt! #pro

Ich werde jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Babyforum wechseln.... #freu#heul

Wir sehen uns dann hoffentlich bald dort alle wieder.....

bis bald
ganz liebe Grüsse
Sylvia mit Justin (8 J.) und Joline (14 Tage) an der Hand #verliebt

Beitrag von kinasternchen 26.05.10 - 07:43 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem kleinen #sonnenschein und alles Liebe für die Zukunft!!!

LG Kinasternchen mit #ei inside (ca. 7.SSW)

Beitrag von sylle33 26.05.10 - 07:46 Uhr

Danke Dir! Werden wir gaaaaanz bestimmt haben!

Du hast ja noch einiges vor Dir.... aber die Zeit vergeht wie im Fluge! #huepf

Schneller als Du denkst, hälst Du Deinen Wurm im Arm ;-)

Viel Glück und auch Dir alles, alles Gute
Sylvia

Beitrag von kinasternchen 26.05.10 - 07:49 Uhr

i know... ist das Dritte ;-) (ist nur noch nicht offiziell bestätigt, deswegen habe ich´s hier noch nicht eingetragen)

Beitrag von prinzesschen29 26.05.10 - 07:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur süßen Maus #verliebt und eine schöne Kennenlernzeit #winke

Lg Annika & Grisu (21. SSW)

Beitrag von frederike05 26.05.10 - 07:50 Uhr

Guten morgen Sylvia!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter #fest#glas, die ist ja total süss. Eine schöne Kennenlernzeit für euch.

Liebe Grüße ganz aus der Nähe von Frederike #blume

Tochter 11 Jahre und inside 16.Woche

Beitrag von sylle33 26.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

ist ja klasse - GM-Hütte...... Ich #winke mal kurz rüber #huepf

Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit..... und alles alles Gute und Liebe......

Habe gerade gesehen, Deine beiden Kinder sind ja auch soweit auseinander! Finde es im übrigen mittlerweile total schön, daß unser Sohn schon so "groß" ist ;-) Er hilft mir mit der Maus schon richtig toll und liebt seine Schwester über alles #verliebt


#herzlich
lg
Sylvia

Beitrag von nine-09 26.05.10 - 08:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

:-D Das ist ja ne super süße Maus :-D !!!

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von laufendermeter 26.05.10 - 10:06 Uhr

Oohhhh, die ist ja zum Verlieben niedlich!! #verliebt#verliebt#verliebt Toll!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :-)

Viele Grüße
Kerstin mit Püppi im Bauch (19+3)