was heißt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 07:42 Uhr

wenn man beim toi gang unten raus gelblichen schleim klumpen verliert kommt da nu die mens oder

Beitrag von diba 26.05.10 - 07:44 Uhr

hallo


ja leider meistens..das ist der schleimpropf,der löst sich dann,dann ist der mumu wieder auf und dann kommen meistens die days.


liebe grüsse diana

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 07:48 Uhr

aber tempi ist hoch gegangen von 36,7 auf 37,0 heute früh

Beitrag von diba 26.05.10 - 07:49 Uhr

hast du denn ein zb?

kann halt nur aus erfahrungen sprechen,das diese propf bei mir der vorbote der mens ist.


wann ist denn dein nmt?

Beitrag von cori1969 26.05.10 - 07:58 Uhr

Ich denke du bist in der 18.Woche?da kan doch die Mens nicht kommen#kratzoder geht es nicht um Dich?

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 07:59 Uhr

nee geht nicht um mich

Beitrag von cori1969 26.05.10 - 08:00 Uhr

#liebdrueckMensch habe schon schreck bekommen alles gute Euch weiter hin#klee
LG.Cori

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 08:01 Uhr

dankeschön weißt du was das heißt wenn weiß/gelblich klümpchen ab geht

Beitrag von cori1969 26.05.10 - 08:11 Uhr

Hört sich nach Schleimpropf an ist immer schwierick zu beurteilen vor der Mens oder auch mal vor ES kann aber ja auch in der SS.vorkommen der erneuert sich aber auch wieder.
LG.Cori

Beitrag von monstercat 26.05.10 - 08:36 Uhr

Kommt drauf an, einige Frauen verlieren kurz vorm Eisprung diesen Schleimpropf. Ca. 3 - 5 Tage später ist dann der Eisprung.

Dieser Schleimpropf verschließt vorm Eisprung den Gebärmutterhals und wird dann durch die Hormone flüssiger.

1 - 2 Tage vor der Mens kann man cremigen bis spinnbaren ZS entwickeln, aber keinen Schleimpropf mehr verlieren;-)

#herzlich Cattie