eine frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grawalo 26.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo!

habe eine frage ich weis nict ob ich ss bin aber mir ist seit ein paar tagen jedentag übel und mit dem kreis lauf habe ich auch leicht zu kämpfen.


kann das sein das das schon anzeichen sind?


meine mens sollte am sonntag kommen was ich nicht hoffe :-) .


lg regina

Beitrag von aylin-89 26.05.10 - 07:58 Uhr

Mach doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Oder geh zum FA



Wünsche dir alles gute

Aylin 7. SSW

#winke

Beitrag von rebecca26 26.05.10 - 07:59 Uhr

huhu
kann schon sein...oder eher sowohl als auch..
ich selber hatte nie übelkeit...ausser ziehen im unterleib fast mensartig und später ca 7-8 ssw kam brustspannen dazu das ich bis heute zum glück nur habe..
daumendrück
alles gute
rebecca (12ssw) und 2kiddies an der hand#sonne