Converse Chucks

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von arielle2674 26.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo diese Converse Chucks im Angebot sind ? Mein Sohn wünscht sich die.


LG
Arielle

Beitrag von emmapeel62 26.05.10 - 08:34 Uhr

Die gibt es immer wieder bei Real im Angebot.
Letzte Woche gab es die in ausgewählten Reno Filialen im Angebot.

Gruß
emmapeel

Beitrag von gr202 26.05.10 - 09:35 Uhr

Du kannst auch mal bei Amazon schauen.
Gruß
GR, die auch unbedingt noch welche braucht.

Beitrag von sol-04 26.05.10 - 10:53 Uhr

Ich habe sie für 24,99 bei ebay (Sport Profi heisst der Anbieter) bestellt.

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 14:25 Uhr

Bei Tchibo gab es letztens Noname in pink und blau. Die sind super für 7,99 €. Ganz weich.

LG Katja

Beitrag von chaostante 26.05.10 - 17:41 Uhr

Ich glaube, hier geht es wohl um die echten...

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 17:48 Uhr

#augen Ist doch genau das gleiche. Sind doch auch Canvas-Schuhe. #augen

Na ja, jeder wie er will.

;-)

Beitrag von susi.k 27.05.10 - 22:18 Uhr

Muß ich dir recht geben. Ich habe ein Paar "echte" und ein Paar No-Name. Man merkt außer beim Preis keinen Unterschied.
Aber hier bei Urbia heißt es doch immer "bitte nur Markenware anbieten, wenn möglich geschenkt." #klatsch
Kein Geld in der Tasche aber vor den Mitmenschen den Eindruck von Großverdienern erwecken.

So, das mußte mal raus den das nervt mich hier schon lange.

LG,
Susi