Hab ich noch ne Chance auf Balken und Coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 26.05.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
Frage steht ja schon oben.
Meint ihr hatte ich gestern einen ES#kratz? Würde ja gerne noch ein Bienchen setztn, aber da macht mein Mann nicht mit.
Er mag das nicht so "geplant" nach Kalender#schmoll. Von daher hoffe ich meine Bienchen reichen.
#herzlichLG bullweigh1

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen!

Anscheinend sind wir in ähnlicher Situation!
Mein Beitrag steht über deinem! Ich erwarte auch den ES! Bei mir war der Tempiabsacker gestern. Aber heute wieder Normaltemperatur?! #aerger
Ich verstehe das auch nicht so ganz.... :-)

LG kollarinda

Beitrag von shiningstar 26.05.10 - 08:01 Uhr

Nein, wenn Dein ES gestern gewesen wäre, dann wäre die Tempi heute gestiegen und nicht noch weiter gesunken.
Ich denke, der ES wird heute oder morgen sein -Ovu war ja schon positiv. Bei mir waren die Ovu's auch immer mehr als diese 36 Stunden vor dem ES positiv.
Also lieber heute noch ein Bienchen setzen ;o)
Und dann abwarten, wann die Tempi steigt -dann war der ES...