ES? und könnte es reichen..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 07:57 Uhr

Hallo Mädels!

Ich verstehe das mit der Tempi nicht so ganz. Gestern war sie so schön runter gegangen. Da dachte ich schon, ok, jetzt kündigt sich der ES an. Dann der Ovu gestern sagt negativ. Die Linie war zwar schwach zu sehen, das hatte ich sonst auch nicht, aber es war eben negativ zu werten. Heute habe ich wieder meine "Normaltemperatur" anstatt dass sie höher geht. Kann es sich trotzdem um den ES handeln? Ich habe anscheinend so eine hohe Normaltemperatur. (Ist mein erstes ZB)

Was ist, wenn der ES erst morgen oder übermorgen geschieht (Freitag muss es spätestens passieren), reichen die Bienchen dann noch???? Ich habe gelesen, man sollte 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex haben, damit genug vorhanden sind, wenn dann das Ei springt...

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 07:58 Uhr

...ach so, die Daten von heute stehen noch nicht!

Gestern noch einmal Bienchen gesetzt und Tempi heute 36,8 ...

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 07:58 Uhr

setz noch nen bienchen

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:01 Uhr

Leider geht das nicht! Mein Freund ist erst am Freitag zurück...
Ob es reichen könnte???

Wenn der ES heute ist/war, zeigt der Ovu heute am Nachmittag dann noch posi an??

Danke

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 08:02 Uhr

könnte reichen bienchen sitzen gut

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:03 Uhr

Und mein Ovu-Test??? Wenn ich ihn am Nachmittag mache, könnte er dann noch Posi sein, falls mein ES heute ist/war??

Beitrag von bibbi5 26.05.10 - 08:04 Uhr

ich denke ja

Beitrag von pundp 26.05.10 - 08:16 Uhr

Meine Normaltempi liegt auch so hoch, zwischen 36,6°C und 36,8°C...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517145

LG Peggy

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo Peggy!

Ist das denn auch dein erstes ZB? Ich habe hier noch keine Erfahrungen gemacht. Hast du deine Tempi im Bereich des ES schon mal beobachtet?
Könntes es bei mir denn der ES sein, auch wenn die Tempi heute wieder bei 36,8 liegt?

Gruß Yvonne

Beitrag von pundp 26.05.10 - 08:24 Uhr

Nein, ist nicht mein erstes ZB, ist mein Drittes (mit Tempi)...

Hier die anderen...

März: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/505290

April: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Mai: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517145

LG Peggy