Husten u. Bronchialtee in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 26.05.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich nehm jetzt seit gestern schon Globuli u. jetzt wollte ich noch so ein Husten u. Bronchialtee trinken....darf man den in der SS trinken?? #kratz

Danke #blume

Beitrag von aylin-89 26.05.10 - 08:04 Uhr

ich denke schon aber bin mir nicht sicherr

Beitrag von sumsum-80 26.05.10 - 08:09 Uhr

Muss ich wohl doch mal den Doc anrufen!! :-)
Aber trotzdem Danke!! :-)

Beitrag von emmy06 26.05.10 - 08:15 Uhr

Auf den Heiltees von H&S aus der Apotheke zum Beispiel gegen Reizhusten steht drauf *nicht anzuwenden in der Schwangerschaft* - hab den Tee auch nicht verkauft bekommen.
Stattdessen bekam ich Tussistin S von DHU; Lutschtabl.


LG und gute Besserung

Beitrag von coco_maus 26.05.10 - 08:14 Uhr

Huhu Sumsum,

also ich hab mich damals in der Apotheke erkundigt und die Dame hatte mir damals abgeraten.

Sie hat mir Thymiantee empfohlen!!! Hat super geholfen!!!

Schmeckt nicht so doll, aber hilft wirklich!!

LG und Gute Besserung

Beitrag von sumsum-80 26.05.10 - 08:26 Uhr

Huhu...
...ja hab grad beim Doc angerufen u. er meinte auch ich solle es lassen!!

Ich geh nachher mal zur Apo u. frag da nach ob die was haben für mich! :-)