Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 08:06 Uhr

Schönen guten Morgen!

Hier habt Ihr zum wach werden erstmal #tasse Kasse.
Nun meine Frage...
Bin im 12.ÜZ und wollte nur mal fragen, ob Ihr findet das mein ZB toll aussieht oder eher nicht?
Ich danke Euch jetzt schon auf die hoffentlich zahlreichen Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 08:08 Uhr

Bisher sieht es sehr schön aus! Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 08:10 Uhr

Danke nach 1 Jahr üben wird es auch langsam mal zeit....;-)

Beitrag von viki30 26.05.10 - 08:09 Uhr

Morgen Sandy!#gaehn

Bei dir kann man das wohl noch nicht wirklich beurteilen, ist noch alles Möglich. Aber wenn du weiter in Hochlage bleibst.........dann schauts gut aus#ole
Hier mal zum vergleich wie es bei mir aussah zu dieser Zeit:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Viel Glück!

LG;-)

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 08:23 Uhr

Habe aber in 2-4 Tagen NMT....
naja egal abwarten und Tee trinken.
Mache mich eh nicht mehr fertig,da sonst die enttäuschung zu groß ist....

Beitrag von chrisymama1984 26.05.10 - 09:25 Uhr

was meint ihr zu dieser kurve gut oder schlecht?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808
chrisy