was meint ihr? ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

meint ihr, mein ES könnte heute sein oder zumindest bevor stehen? Anhand der Tempi würde ich das ja eigentlich annehmen, aber mich stören diese doofen Ovus :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Ich verstehe nicht, wieso die gar nichts anzeigen. Beim letzten Mal sind sie über Tage immer stärker geworden - und jetzt nichts, blütenweiß, jeder einzelne.

Hab jetzt doch irgendwie Angst, dass da gar kein ES kommt diesen Monat. Würdet ihr eher der Tempi glauben, wenn sie denn jetzt steigt?

Bin verwirrt #kratz

LG, Nadine

Beitrag von viki30 26.05.10 - 08:11 Uhr

Morgen Nadine!#gaehn

Laut deinem Ovutest hattest du keinen Eisprung bis jetzt.#kratz
Die sind auch sehr zuverlässig, manchmal hat ebend Frau keinen ES#ei.
Hatte auch erst im 4. ÜZ einen #ei, vorher keinen!
Oder deiner steht noch bevor??????
Wünsch dir viel Glück!!!!!!!#klee

LG

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 08:15 Uhr

Hi,

naja, es sind Billig-Ovus von Ebay - hab hier ja schon öfter gelesen, dass die nicht so toll sind. Außerdem sind sie kurz vorm "Ablaufen" - steht drauf bis Juli 2010.

Vielleicht gehen sie ja auch einfach nicht mehr.

Aber die Frage ist halt - wenn die Tempi jetzt die nächsten Tage schön steigt, die Ovus aber weißter negativ bleiben - wem soll ich dann glauben?

LG

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben am selben Tag mit dem Zyklus begonnen. Ich bin in der ähnlichen Situation. Hatte gestern einen starken Tempiabsacker und dachte auch, ok, der ES kündigt sich an. Dann heute morgen aber wieder "Normaltemperatur"?! #kratz Ich verstehe das auch nicht.
...mein Ovu zeigte gestern allerdings zum ersten Mal leicht die 2. Linie an. Ich hoffe, dass mein ES heute - spätestens morgen ist, da wir keine Gelegenheit mehr haben, neue Bienchen zu setzen. Ich hoffe, es reicht bei mir noch. Haben gestern abend nochmal "nachgelegt!" ;-)

Ich denke, bei dir müsste sich der ES auch in den nächsten 2 Tagen ankündigen. Es ist eigentlich sehr selten, dass der ES mal nicht stattfindet und auch erst bei Mädels, die das 35. Lebensjahr überschrittten haben, passiert es meistens... Ich drücke dir die Daumen! #winke