Mein Zyklusblatt...Lineal verschluckt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 26.05.10 - 08:06 Uhr


Guten Morgen,

ich glaub ich hab ein Lineal verschluckt...hatte das von euch jemand schonmal?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216


Lg
Nirttac

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 08:10 Uhr

hab das auf anderen ZBs schon gesehen,hatte das aber selber noch nicht.
Drück Dir die Daumen das die Tempi oben bleibt. #pro

Beitrag von storchenschnabel 26.05.10 - 08:10 Uhr

Sieht doch gut aus, kenne ich auch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343

Beitrag von pundp 26.05.10 - 08:11 Uhr

Sieht doch gut aus...

hier mal meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517145

LG Peggy

Beitrag von viki30 26.05.10 - 08:16 Uhr

Morgen!!!!

Wann testest du denn??? Schaut doch gut aus deine Kruve#pro

LG

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 08:17 Uhr

Deine Tempi sieht gut aus!
Sag mal du hattest gestern SB?
Sieh mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von nirttac 26.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

ja,ich hatte gestern morgen nur einmal kurz so braune SB. Aber eben nur morgens kurz,danach war´s wieder weg.Und seit dem ist nix mehr. Hatte vorgestern auch mega Unterleibsschmerzen. Ob das ne Zyste war? Oder ne Einnistung? Was meint ihr? Ein Test gestern war negativ. Bin aber auch noch am überlegen, ob mein ES vielleicht erst später war (ZT 17). Denn der erste erhöhte Wert bei ZT 13 ist ja verfälscht.
Was meint ihr?

Beitrag von saccy 26.05.10 - 09:33 Uhr

das linial habe ich auch verschluckt gehabt diesen zyklus.

deins schaut super aus. warte lieber noch 2-3 tage mit testen. dann ist es sicherer. ich drück dir die daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213