Frust silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvali 26.05.10 - 08:07 Uhr

morgen Kugelis...

echt ich könnte ja nicht jammern, geht mir sehr gut. Nur Seit heute fühle ich mich soooo bääääääääääää-igitt- gruseli.

Wie kann man sich wohl fühlen, wen man dicker wird, wen man andere unterhosen muss anziehen, weil der string im schlitz (sorry für meine Wortwahl) weh macht und weil die ganze zeit unten alles rausrinnt (zs).

Geht es nur mir so, bin ich falsch gewickelt oder was..??#kratz#aerger
Echt heute könnte ich nur schreien...
Wie geht es euch so??
Hoffe das geht auch wieder vorbei

ALles gute
silvali 28 ssw

Beitrag von hardcorezicke 26.05.10 - 08:16 Uhr

lol alsch gewickelt ^^


strings hatte ich die ganze ss nicht mehr an,, fühlte mich optisch und gefühlsmäßig nicht wohl.. obwohl man von hinten nicht sah das ich ss bin ^^

jetzt kann ich sie aber wieder auskramen ^^

LG

Beitrag von lilly7686 26.05.10 - 08:17 Uhr

Ich kenne das Gefühl. Manchmal hat man so Tage, da gehts einem ganz mies. Grad in der Schwangerschaft, wenn man dicker wird, der Bauch wächst, man schleimt wie verrückt...

Aber: ich frag mich immer wieder, wie man überhaupt Strings anziehen kann!!! Ich meine, mir tun die im Hintern auch weh! Aber das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun, sondern ich finde das Zeug immer extrem unangenehm. Egal ob schwanger oder nicht...
Du könntest normale Unterwäsche anziehen oder? Also ich zumindest hab meine normalen Unterhosen immernoch an. Bin jetzt 39.SSW und musste mir noch keine neue Unterwäsche kaufen.

Also keine Sorge, es gibt immer wieder solche Tage. Das ist normal. Dafür gehts dir morgen wahrscheinlich wieder super!