tut...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von aylin-89 26.05.10 - 08:17 Uhr

... die Geburt sehr weh ?????????????????????????????????

Beitrag von 19-inaschmidt-82 26.05.10 - 09:20 Uhr

Crosspostings sind nicht erlaubt

Beitrag von dragoness83 26.05.10 - 10:26 Uhr

na was glaubst du denn ?


Beitrag von papapagena 26.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo! Natürlich verläuft eine Geburt nicht schmerzfrei, aber trotzdem habe ich eine total schöne Geburt erleben dürfen. Die ersten Wehen habe ich gar nicht als solche wahrgenommen, sondern wirklich eher wie einen leichten Mensschmerz. Die Hebamme meine noch, "na sie sind aber locker drauf". Auch später, in der eigentlichen Geburtsphase, habe ich zwischendurch immer noch gedacht, jetz muss es doch mal richtig schlimm werden, weil alle von höllischen Schmerzen gesprochen haben, aber es wurde nicht schlimmer. Es war absolut zu aushalten. Ich habe mir von Anfang an meiner Schwangerschaft vorgenommen, dass ich eine PDA habenwill, weil ich es mir so schlimm ausgemalt habe. Und nun bin ich ganz stolz auf mich, dass ich alles auch ohne geschafft habe. Also, mah dir nicht zu viele Gedanken und freu dich auf dein Baby.

Beitrag von misstava 26.05.10 - 11:30 Uhr

Ja. Definitiv. Und jetzt?

Beitrag von urbia-Team 27.05.10 - 08:36 Uhr

Stillgelegt: crossposting