gestern nach "Unfall" beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 26.05.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab ja gestern gepostet, dass ich einen kleinen unfall mit dem Wäschekorb hatte: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2646468&pid=16775214&bid=2

ich war dann gestern beim FA und ich hatte echt Glück!

Ich hab ein ziehmlich großes und schmerzhaftes Hämathom (also einen innerlichen Blauen Fleck) ca. 3 cm über der Gebärmutter von dem Stoß abbekommen. Aber Gott sei dank ist dem kleinen nix passiert - ich möchte gar nicht daran denken, was wäre, wenn das ein paar wochen später passiert wäre...

ich bin dann gestern auch gleich ein paar Tage vorgestuft worden und somit schon in der 10. SSW...

GLG, ibiza mit boy 22 monate und krümel 10. SSW

Beitrag von prinzesschen29 26.05.10 - 08:23 Uhr

Schön, dass nichts weiter passiert ist :-)

Einen schönen sonnigen Tag #sonne

#winke#winke Annika & Grisu (20+5)

Beitrag von buwi 26.05.10 - 08:59 Uhr

Na dann weis ich ja nun Bescheid...#winke

Siehst du, alles gut gegangen!!! wunderbar#ole

Drück dich
#liebdrueck