Paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mupfel-83 26.05.10 - 08:19 Uhr

#winkeHuhu Ladies,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Wochenfluss:

1. Ist es normal, dass ich manchen Tages gar keinen Fuss hab? (Geburt war vor 12 Tagen)

2. Wann kann man einen Tampon benutzen?

3. Wann kann ich endlich wieder baden #huepf?

LG Sonja

Beitrag von hardcorezicke 26.05.10 - 08:25 Uhr

huhu

ich hatte vor 6 tagen mein ks,, mein wochenfluss wird auch immer weniger,,,

meine krankenhausärztin sagte 6-8 wochen nicht baden und keine obs..

mit obs warte ich wohl bis zur nächsten periode,, jetzt reicht ne slipeinlage

Beitrag von marlene95128 26.05.10 - 10:38 Uhr

hallo,

es ist normal, dass immer mal wieder weniger kommt. spazieren gehen, duschen, etc. löst dann wieder mehr wochenfluss aus. es sollte aber schon noch was kommen, nicht dass es sich staut.

Tampons kannst du nicht benutzen, nur binden oder slipeinlagen. wenn deine periode wieder kommt kannst du tampons benutzen.

Baden kannst du wieder, wenn der wochenfluss komplett weg ist. Also spätestens 6-8 wochen nach der geburt.

lg marlene