Ich geh heute abend ins Kino :o) *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diemoehre 26.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo, ich geh heute abend in die Vorpremiere von Sex and the city 2 und freu mich so drauf. Gestern abend lief bei Comedy Central die letzte Folge von Staffel 6, Sonntag TEil eins geguckt und somit bestens gewappnet.

Wollt ihr ihn euch anschauen? Bin so gespannt, habe noch keine Vorschau gesehen und nix hören wollen, habe immer umgeschaltet.

VG und einen schönen Tag an alle, die gern einen hätten.

diemoehre

Beitrag von emmapeel62 26.05.10 - 08:25 Uhr

Ich geh am Freitag mit meinen 3 Freundinnen #ole

Am Wochenende hab ich mir noch mal Teil 1 angeschaut und gestern dann die Folge auf Comedy Centra. Am Donnerstag abend läuft noch mal ein Special, das werd ich mir auch anschauen #freu

Zur Einstimmung http://www.bild.de/BILD/entertainment/kino/2008/05/08/s__ex-and-the-city/die-besten-sprueche.html

Beitrag von colle 26.05.10 - 08:52 Uhr

„Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos."

„Frauen sind für Freundschaft da, Männer zum Vögeln.“

„Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!"

#rofl#pro

Beitrag von thamina 26.05.10 - 08:45 Uhr

Ich gehe auch heute Abend!! Ich freue mich riesig. In unserem Kino bringen sie den Film kurzfristig ind ALLEN 6 Kinosälen. Geplant waren nur 2..

Mein Lieblingsspruch, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe: "Männer, Babies- egal! Wir sind FREUNDE fürs Leben!"

Boah ich kanns kaum abwarten!!

#ole #ole #ole

Beitrag von pupsismum 26.05.10 - 08:56 Uhr

Ich geh auch heut zur Ladiespreview und freu mich wie ein Kullerkeks drauf. #huepf

Wünsch dir viel Spaß dabei!

Grüßle
p

Beitrag von mdmfilou 26.05.10 - 10:07 Uhr

Ich bin auch dabei heute Abend #ole#ole#huepf#huepf

Beitrag von mamamaja 26.05.10 - 11:24 Uhr

#winkehallihallo....

ich bin heute abend auch im kino #ole#huepf#ole#huepf

freue mich schon riesig und bin gespannt,ob dieser teil auch so gut ist wie der 1......

heute nacht wird sich dann bitte hier kurz versammelt und darüber #bla#bla#bla wie man den film nun fand ect....

#fest mädeels und viel spaß

lg
maja

Beitrag von fiori_ 26.05.10 - 12:09 Uhr

Nee, den Mist habe ich noch nie geschaut und werde auch in Zukunft diesen Film oder Serie anschauen.

Ich finde daran alles doof, vorallem die alten Weiber die dort vorkommen.

Nee...sorry. Absolut nicht mein Geschmack.

Beitrag von sohappy 26.05.10 - 14:24 Uhr

#gaehn
frage mich wenn du es noch nie gesehen hast wie du das beurteilen möchtest:-p
klar ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke für einen witzigen Tussi abend gibts nichts besseres!

Beitrag von sohappy 26.05.10 - 14:15 Uhr

Wir gehen mit 5 Mädels!Haben auch den ersten Tel zusammen im Kino gesehen und ich wollt vom 2.Teil genau wie Du auch vorher nix wissen;-)
Freu mich soooooooooooooooooooo#huepf

Beitrag von svaeni 26.05.10 - 14:33 Uhr

Jippieeh ich geh auch heute abend mit einer Freundin zur Preview :-D

Beitrag von nicolesaalfeld 26.05.10 - 16:40 Uhr

Huhu,

ich bin heut Abend auch mit ner Freundin dabei.

Bin auch schon total gespannt #huepf.

Wünsche euch allen viel Spaß heut Abend.

Nicole

Beitrag von baby0308 26.05.10 - 17:22 Uhr

ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf
Ladies Night !!!!

Beitrag von coffea 26.05.10 - 17:39 Uhr

Ich geh heut auch #huepf

Bin schon sehr gespannt :-)

Viel spass wünsch ich Dir!

VG coffea