Wann wieder üben nach AS?...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 26.05.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte am 20.04. eine AS #schmoll. 3 Wochen später hatte ich wieder einen ES und heute hat die Mens eingesetzt. Ich freu mich.

Wann kann ich wieder anfangen zu üben?

Die FÄ meinte, ich solle 2 Zyklen abwarten. Das wäre Anfang Juli. Ich bin sehr ungeduldig und hätte schon gern den kommenden ES genutzt.

Wer hat Erfahrung damit? Und wie geht es euch? Habt ihr die Zwerge behalten oder sind sie abgegangen?

Lieber Gruß

Diana#blume +#sternim#herzlich

Beitrag von julie1108 26.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo Diana,

habe mich auch schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Gucke mal auf der Seiten Fehlgeburt.at. Die ist ganz gut.

Lg

Julie mit #stern ganz fest im#herzlich

Beitrag von loveangel1311 26.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo liebe Diana,

ich würde sagen, wenn es dir körperlich und psychisch gut geht, könnt ihr wieder üben. Mein FA hat gemeint, den ersten Zyklus nicht, da der Körper sich regenerieren muss, aber dann darf man wieder loslegen.
Und das machen wir jetzt auch.

Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt

Lieben Gruß
Judith