Bin ich blöd finde meine angelegten ZB nicht mehr???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medina76 26.05.10 - 08:22 Uhr

Hi durch die neue Umstellung bei Urbia bin ich sonst immer über Kinderwunsch und Hibbelliste auf meine Zyklusblätter gekommen und jetzt nicht mehr wo sind sie was mache ich falsch???

Danke für eure Hilfe!

LG medina

Beitrag von tati-kathleen 26.05.10 - 08:28 Uhr

Hallo

klicke einfach oben unter der rubrik services und dann bei zyklusblätter

LG

Tati

Beitrag von medina76 26.05.10 - 09:06 Uhr

da seht nur Zykluskurve und da kommt dann nichts :-( ach man

Beitrag von heike1006 26.05.10 - 09:19 Uhr

doch Mäuschen, du musst dann unten auf "Meine Zyklusbläter bearbeiten" drücken und dann kommt die ganze Liste deiner angelegten Blätter.

Liebe Grüße