was meint Ihr zu meinen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 26.05.10 - 08:23 Uhr

Hallo an alle

Ich warte ja schon lange auf meinen ES könnte er vielleicht doch gewessen sein?

Lg Trina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 08:41 Uhr

Hmmm...also für mich sieht das noch nicht nach ES aus! #kratz

Benutzt du Ovus oder so?

Beitrag von danielhasi 26.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo nein habe ich mal gemacht aber dann aufgegeben da sie immer neg. waren. Hatte die letzten monate zyklusstörung mit ständiger zwischenblutung. Auser diesen monat läuft alles mal normal hatte vorgestern und gestern spinnbaren ZS und ziehen im linken Eierstock.

Glg Trina