üben aber soll noch nicht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bibi1234 26.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne sofort loslegen , aber ich darf oder bzw. soll noch nicht. Am 17.03.2010 war meine AS und hatte erst zweimal meine Periode, drei soll ich abwarten. Das ist alles nicht so schlimm, aber jetzt kommt dazu, dass ich eine Koloskopie machen soll, da ich anfang des Jahres zwei mal mit Divertikel zu tun hatte, genau wurde das nicht festgestellt, nur mit drei D Ultraschall, jetzt wollen Sie, meine Ärzte auf Nr. sicher gehen, denn sopnst würde ich bei jedem mal wieder Antibiotika bekommen. Mir dauert aber nun alles so lange. Erst wollte ich nicht mehr, jetzt will ich und darf nicht. Es ist doch alles sehr verwirrend.

Musste das mal loswerden.

LG bibi#herzlich

Beitrag von tarra 26.05.10 - 08:37 Uhr

Liebe bibi

Deine Gefühle spiele gard Achterbahn, was ganz logisch ist. Und ja so eine Zeit ist sehr verwirrend!
Ich weiss zwar nicht was für Auswirkungen dein Divertikelerkrankung auf eine SS hat, aber lass dir Zeit und kläre das genau ab, damit du damit abschliessen kannst und unbelastet an die SS ran gehen kannst!

Ich wünsche dir alles Gute
Tarra

Beitrag von schokoladenbiene 26.05.10 - 09:25 Uhr

Hey Bibi,

darfst du wegen der Divertikel nicht oder wegen der Ausschabung?

Ich hatte im Februar unseren Sohn in der 18.SSW verloren....mein FRauenarzt riet mir einen Zyklus zu warten und dann könnte ich wieder loslegen....
ich weiß die Meinungen sind da sehr sehr unterschiedlich.
Letzen Endes entscheidet sowieso der Körper...entweder es funktioniert oder eben nicht...
Wir haben dann gleich wieder losgelegt und nun bin ich in der 6.Woche.

Alles wird gut...

Liebe Grüße
Schoko