Kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leon2010 26.05.10 - 08:26 Uhr

...das es bald los geht?
Heute morgen hatte ich ein bisschen rosa am Toilettenpapier und im Höschen. Kann es sein das das diese Zeichnungsblutung ist? Habe auch ein ziehen im Unterleib und im Rücken. War gestern bei der Untersuchung, war alles in Ordnung. Bin heute 38. Woche. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße und einen schönen Tag...#klee

Beitrag von valencia22 26.05.10 - 08:36 Uhr

huhu

Das kann schon sein, aber ich denke eher, dass es von der gestrigen Untersuchung ist. Da kann man schon mal ein wenig bluten.