Bauchbilder: 14, 15, 16, 17. SSW?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 08:30 Uhr

Wer hat welche in VK?
Gerne auch welche en kleinen schwabel Bauch vor der Schwangerschaft hatten.
Ich selber bin 1,64m groß und wiege zur Zeit 68kg.

lg, lolo

Beitrag von valencia22 26.05.10 - 08:34 Uhr

#winke Hab nen Bauchvergleich in der VK, allerdings erst ab 17+0

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 08:50 Uhr

#danke

Beitrag von lilalava1981 26.05.10 - 08:34 Uhr

GuMo

wenn du magst kannst du bei mir gerne mal gucken, hab ganz viele in VK ab der 8. ssw


lg lilalava

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 08:52 Uhr

Deine Bilder trösten mich;-)
Sehe etwa so aus wie du in der 12.SSW. Bin ja auch nicht viel weiter;-)
Aber ist da wirklich schon so viel vom Baby? Bin noch immer der überzeugung, dass das bei mir nur Speck ist, das nach vorne geschoben wird. Was denkst du?

Beitrag von lilalava1981 26.05.10 - 09:23 Uhr

hmm ich glaub nicht das das schon vom Baby ist, die GM ist ja da noch unter dem Schambein....denke das ist bei mir eher ein Blähbauch und Speck#rofl hab auch ziemlich viel zugenommen ca. 1 kg pro Woche#hicks ...bei dir weiß ich nicht lad doch mal ein Bild von dir hoch... (dein Brautkleid ist echt schön)

lg

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 17:00 Uhr

Ich mache morgen ein Bauchbild. Allerdings weiß ich nicht ob ich das mit dem reinstellen auf die reihe bekomm#schwitz

(das Brautkleid, wird jetzt an eine Missionsgesellschaft gespendet, ist noch ganz neu mir Etikett)

Beitrag von missyschoko 26.05.10 - 09:22 Uhr

Hab eines von der 17. SSW gestern eingestellt!
Aber erschrecke nicht - mein bauch hat sich beim 4. Kind richtig was vorgenommen!:-p

Lg conny

Beitrag von kruemelchen19 26.05.10 - 12:32 Uhr

Hab ein Bauchbild von der 18.SSW in meiner VK :-)