Warten Warte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 26.05.10 - 08:30 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich muss nun auch mal jammern:-(

Gestern Abend ging es mir so schlecht wie nie, bin in der 8 woche schwanger,und ich gestern Abend lag ich mit 39.6 Fieber im Bett Große Bauch Schmerzen und sooooooooo Übel ich konnte nicht mehr,und ich bin echt Hart in nehemen habe so Geweint weil mir alles zu viel wurde,kennt das jemand oder muss ich mir Sorgen machen,weis wir sind hier alle keine Ärzte aber vieleicht kennt das ja jemand...

Ich will diese schlimme anfangszeit entlich schon rum haben das warten macht mich verrückt...

Wie geht es euch den momentan so???

Liebe Grüße an euch lieben...

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 08:34 Uhr

Du Arme :( ab der 14. SSW wurde das schlagartig besser... gedulde Dich noch ein wenig, es wird auf jeden Fall besser. Dafür kommen jetzt andere Beschwerden dazu.... eine SS ist leider nicht so einfach und kann sich ganz schön hinziehen ....

LG und alles Gute

Beitrag von meram 26.05.10 - 09:30 Uhr

Also ehrlich gesagt - bei so hohem Fieber würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Ich hab noch nie gehört, dass hohes Fieber eine normale Nebenwirkung vom schwanger sein ist... Grade wenn du noch dazu so starke Bauchschmerzen hattest, würde ich das dringend mal von nem Arzt checken lassen. Wahrscheinlich hast du irgendeinen Infekt!
Gute Besserung auf jeden Fall