Kind schläft schlecht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole.s.83 26.05.10 - 08:31 Uhr

Morgen Mamas,

Hanna wird am 30 5 Monate und eigentlich hat sie schon obwohl sie ein Stillkind ist durchgeschlafen. Seit ein paar Nächten jedoch wacht sie ca alle 2 Std auf und so zwischen 3 und 4 ist sie sogar ganz wach und will nicht mehr schlafen selbst wenn ich sie zu mir ins Bett hole was sonst immer Fuktioniert hat :-(
Ich bin mittlerweile echt geschafft und weiß nicht was ich noch machen soll.
Hunger denke ich hat sie nicht! Ich puck sie geb ihr den Schnuller obwohl sie den nicht wirklich mag.
Ich weiß echt nicht weiter :-[

Gruß Nicole u Hanna

Beitrag von london1997 26.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo Nicole!

So eine Phase hatte unser Sohn damals auch. Mit ca. 6 Monaten war er nachts um drei wach und wollte spielen. Er ist dann erst wieder nach 2-3 Stunden eingeschlafen.

Das ganze hat dann ca. 3-4 Wochen gedauert und danach hat er wieder durchgeschlafen. Ich denke, dass es wirklich nur eine Phase ist, die auch wieder vorbei geht. Also Nerven behalten und abwarten (ich weiß, es ist schwer).

Wünsch dir ganz viel Kraft und hoffentlich bald wieder ruhige Nächte.

Lg
Nina