Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 26.05.10 - 08:32 Uhr

gestern wurde bei mir beim FA mein Blutdruck gemessen es war

110/70 ist das normal??

ich kenne mich damit nicht so ausss

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 08:34 Uhr

hab auch immer so einen Blutdruck. Ist normal (bei mir;-)
Fühlst du dich gut? Oder geht es dir schlecht?

Beitrag von aylin-89 26.05.10 - 08:35 Uhr

nein nein es geht mir gut (ausser die Übelkeit)
ich wollte mal nur wissen ob es normal ist

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 08:36 Uhr

120/80 ist normal... also deiner ist sogar drunter.... ich hab beim FA immer erhöhten, weil ich so aufgeregt bin, das Baby wieder zu sehen

Beitrag von feechen-linda 26.05.10 - 08:43 Uhr

Meiner ist immer bei 100/60 und das obwohl ich zuvor 2 Etagenhoch laufen muss.

Beitrag von aylin-89 26.05.10 - 08:44 Uhr

bei mir vsr letztens 80/30

:-(
hab immer einen niedrigen Blutdruck