einmal danke sagen!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aleshanee 26.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich wollte einmal danke sagen!

Ich musste vor 23 Tagen mein #stern ziehen lassen , nach 6 jahren des übens und mir ging es sehr schlecht!
Aber bei euch war ich immer gut aufgehoben, ich habe die letzten 2 Wochen nicht mehr viel geschrieben, weil ich immer losheulen musste, wenn jemand sein #stern ziehen lassen musste.
Darum für alle #sternkinder eine #kerze!

Da ich aber nun wieder mit einer ICSI starten möchte, hab ich riesen Angst das das Ganze wieder passiert, aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben!

ICh wünsche euch allen viel Kraft für eueren weiteren Weg!

Lg #klee

mit #stern im #herzlich

Beitrag von celebrian 26.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir dafür alles Gute und ganz viel Kraft.

LG Celebrian

Beitrag von hot--angel 26.05.10 - 11:01 Uhr

Das hast du sehr lieb geschrieben.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Liebe
und eine #kerze für dein #stern chen.
Jetzt spielt dein Zwergi mit meiner Vanessa und meinem Fabian oben auf den Wolken #liebdrueck .

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen