Immernoch POSITIV...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brinchen2 26.05.10 - 08:32 Uhr

Ich kanns echt nicht glauben...nachdem mir gestern der CB Digital positiv angezeigt hat, ist heute 2 Tage vor BT der Pregnafix auch sofort positiv#huepf#huepf#huepf Jetzt mal gaaanz vorsichtig freuen und abwarten was der Doc am Freitag sagt...nach meiner Vorgeschichte reagieren wir immer etwas verhalten#huepf#huepf#huepf (wie man merkt;-))
#herzlichliche Grüße und einen wunderschönen Tag vom#rofl durchdrehenden Brinchen#zitter

Beitrag von -desperate- 26.05.10 - 08:45 Uhr

oooh wie schöööön für dich!!!!

#liebdrueck Alles Gute!

Beitrag von murmel278 26.05.10 - 08:55 Uhr

Juhu das ist schön#ole
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von chayenne1973 26.05.10 - 09:37 Uhr

Guten morgen,

also ich gratuliere auch schon mal ganz leise #winke

wird schon gut gehen, wenn zwei der Tests positiv waren, dann wird doch am Freitag bei deinem BT auch ein tolles Ergebnis rauskommen :-D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit 1#baby, 2#baby#baby oder auch 3#baby#baby#baby ;-)

Beitrag von 1987julia 26.05.10 - 12:10 Uhr

Glückwunsch!! #herzlich

Das ist ja klasse!;-)#huepf