Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 26.05.10 - 08:33 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal n #tasse

So, nun ne Frage. Der ES wird ja erst dann angezeigt, wenn 3 Tempis hintereinander über der Coverline sind, oder???
So, nun hatte ich heute 36,8 grad. (Sonst ging es nie höher als 36,5)
Morgen muss ich aber wieder ne Stunde eher aufstehen, das heißt, es könnte mir die Tempi ja wieder verhauen, oder???
Wird dann der ES nicht berechnet?

Hier mein ZB:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907905/513202

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

Beitrag von suesse_6 26.05.10 - 09:25 Uhr

Bis zu 1 h dürfte es nicht soviel ausmachen....dann stell dir immer den Wecker für die Tage wo du später aufstehst damit du immer zur gleichen Zeit messen kannst...kannst ja danach weiter schlafen bis zum eigentlichen aufstehen...

LG suesse