Welche Apotheken stellen im Raum Offenburg Plazenta Globuli her???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dalmatiner 26.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo alle zusammen....war gestern wieder bei meinem Schwangerschaftskurs und da hat man uns erklärt das man Plazenta Globuli herstellen lassen kann. Kommt jemand aus dem Raum offenburg und weiß welche Apotheke sowas herstellt mit preisen usw....Liebe Grüße Sylvi mit Bauchzwerg Joel 33SSW

Beitrag von 19-inaschmidt-82 26.05.10 - 09:16 Uhr

Meine Hebi hat uns die Titisee Apotheke empfohlen.

http://www.titiseeapotheke24.de/apotheke/herstellung-von-arzneimitteln/plazentanosoden/

Ich habe selber ein bisschen Preise verglichen. Das war echt die günstigste die ich finden konnte.
Eigentlich kann jede Apotheke ein Stück Plazenta einschicken und Nosoden bzw. Globuli anfertigen lassen. Ist aber teurer als der direkte Weg. Hast du schon in deiner Apo nachgefragt?

LG Ina