Eisprungfrage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 26.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir jemand sagen wann mein Eisprung war? Anhand Persona am 14 ZT?! Und wie war das mit der Tempi, steigt sie danach? ich merk mir das einfach nicht #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Danke! LG Ida

Beitrag von else555 26.05.10 - 08:45 Uhr

#winkehallo,

also,ich würde sagen wenn tempi oben bleibt dann heute..also#sex#sex#sex!!!!

#klee

Beitrag von ida39 26.05.10 - 09:11 Uhr

Dank Dir! Dann werd ich wohl heut nochmal #sex haben!!!

Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von dia111 26.05.10 - 08:46 Uhr

Ich denke dein ES war gestern und du bist jetzt ES+1.
Immer die niedrigste Tempi bevor es 0,2 grad nach oben geht,das ist dann dein ES.

LG
Diana

Beitrag von ida39 26.05.10 - 09:13 Uhr

So dachte ich auch! Werd den Rat von else555 aber doch mal lieber befolgen - sicher ist sicher;-)

Dank Dir und viel Glück #klee

LG Ida

Beitrag von storchenschnabel 26.05.10 - 08:48 Uhr

Also ich denke, es ist noch zu früh, etwas zu sagen. Deine Temp. müsste jetzt die nächsten Tage weiter nach oben gehen und dann auch hoch bleiben. Das wäre dann ein Zeichen, das du ES hattest. Wenn sie weiter ungefähr gleich bleibt und keine deutliche Hochlage zu erkennen ist, dann hattest du keinen ES, was ja nicht ungewöhnlich ist und mehrmals im Jahr vorkommen kann, erst recht in unserem Alter. Aber du solltest einfach noch ein paar Tage abwarten.

Beitrag von ida39 26.05.10 - 08:58 Uhr

Hey Storchenschnabel, was soll denn heißen "in unserem Alter" ;-)

Danke und LG