Drückt mir mal die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ntkm1987 26.05.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen,

jetzt bringe ich gleich meinen großen in die Kita und dann düse ich zum Schlecker und hole mir einen Schwangerschaftstest. Ich bin heut so nervös....

Drückt mir mal bitte die Daumen
#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543116/511691

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 08:40 Uhr

Daumen sind gedrückt! :-)

Alle gute!

Beitrag von michi0416 26.05.10 - 08:41 Uhr

na da drück ich dir alle meine Daumen#pro!!!!
Und wünsche dir viel Glück!

lg

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 08:46 Uhr

Daumen sind fest gedrückt, lass uns das Ergebnis gleich wissen :-)

Beitrag von sms711 26.05.10 - 09:33 Uhr

Ich drücke sie ganz, ganz fest #klee