Ich warte immer noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 08:39 Uhr

Wann kommen denn diese Balken, Coverlinie usw.???
War mein ES schon, wer kann mir helfen???

Warte auf viele Antworten

ZB in VK

Danke

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 08:43 Uhr

Also ich seh da noch keinen ES! Die Balken bekommst du ja erst danach! ;-)

Lg

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 08:44 Uhr

Hey,

würde tippen dein ES war gestern! Da deine Tempi von vorgestern ja verfälscht war, könnte der auch vorgestern gewesen sein!

Die Balken kommen dann bestimmt in 2 Tagen!

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 08:47 Uhr

Muss ich dann weiter noch die Ovu Test machen???

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 08:48 Uhr

Waren die Ovus denn fett positiv?! Wenn nicht, würde ich noch mal weitertesten!

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 08:52 Uhr

Der eine vorgestern auf jeden fall, der gestern schon wieder nicht mehr!

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 08:53 Uhr

Dann denke ich war dein ES gestern und du kannst dir den Ovu heute sparen, aber herzeln solltest du heute noch mal, denn 24 - 36 Stunden nach dem ES kann es befruchtet werden!

Beitrag von daleen24 26.05.10 - 08:55 Uhr

Ok, super danke für die Antwort!

Schöne Tag

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 08:57 Uhr

Nix zu danken, wir sind doch alle froh, hier keine "dummen Fragen" zu stellen, sondern hilfreiche Antworten zu bekommen :-)

dir auch noch einen schönen Tag!