ES? ...und könnte es reichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo!

ich weiß, ich bin hier falsch, da ich (noch) nicht schwanger bin. Aber ihr seid es und deshalb habe ich mal eine Frage.
Ich bin neu hier bei urbia und führe mein erstes ZB.
Meine "Normaltempi" ist sehr hoch, wie ihr sehen könnt. Ich habe seit gestern Mittelschmerz und Rückenschmerzen wie vor der Mens, der ZS ist auch mehr geworden.
Der ovu war gestern das erste Mal mit einer leichten 2. Linie versehen. Haben gestern nochmal Bienchen gesetzt und heute ist meine Tempi nicht höher, sondern wieder auf Normalnivieau?! #kratz
Wann ist denn nun wohl mein ES? Und reichen die Bienchen aus? Wir können keine weiteren setzen bis Freitag. Aber ich habe gelesen, dass man 2-3 Tage vor dem ES Sex haben sollte, damit sich genug Samenzellen in einem befinden wenn der ES ausgelöst wird. Reicht das tatsächlich, wenn mein ES erst Freitag wäre?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951?
print=1

Vielen Dank für eure Hilfe.. #winke

Beitrag von sunny-jamaica 26.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich glaub, da können sie Dir im KiWu-Forum eher weiterhelfen. Da gibts ja richtige ZB-Experten.

Ich bin Dir keine Hilfe, ich hab nämlich keine Tempi gemessen, kein ZB geführt und keine Ovus verwendet.

Ich wünsch Dir, dass es bald klappt! #herzlich

Beitrag von dominiksmami 26.05.10 - 09:00 Uhr

Huhu,

natürlich "kann" das gereicht haben..muß aber nicht.

Bei uns z.B. hat ein einziges Bienchen gereicht und das 5 Tage vor Es.

lg

Andrea

Beitrag von pinklady179 26.05.10 - 12:02 Uhr

Hi,

also ich glaube nicht, dass du bereits einen ES hattest. Ich denke, dass der Tempi-Absacker ein Anlauf war, dass das #ei aber noch nicht gesprungen ist. Wenn der Ouv gestern eine zweite schwache Linie hatte, dann war er noch nicht positiv. Würde mal vermuten, dass dein ES erst in ein paar Tagen ist, vielleicht ja am Freitag und dann könnt ihr wieder #sex und vielleicht klappt es ja auch sofort. Drücke ganz fest die #pro.

LG pinklady 18.SSW