gewicht und grösse in der 27.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin210480 26.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo,ich bin jetzt in der 27.ssw und war gestern beim arzt.
hier sind die daten vom baby. 30 cm und 900g

wer ist denn a uch so weit und wisst ihr eure daten... lg

Beitrag von ladyhexe 26.05.10 - 08:49 Uhr

Hier hast du mal 2 schöne vergleichstabellen-....


http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/




http://www.sonoace.de/zeitleiste.html


lg
Ladyhexe mit babyboy inside

Beitrag von valencia22 26.05.10 - 08:50 Uhr

Huhu

Hatte in der 30. SSW die Vermessung: 38,5 cm und 1600 g, KU 27 cm
Sie ist schon seit Wochen laut Hebi immer etwas größer als der Durchschnitt.

Schau mal hier, ist ganz interessant: http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/#6

Beitrag von gingerw 26.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo!!!

War in der 26. SSW bei FD und unser Krümel war 960 gr. und ca 31 cm
groß und schwer.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-89