Muttis aus Reinfeld und Umgebung hier??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 26.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich versuche einfach mal mein Glück:

Gibt es hier Muttis aus Reinfeld/Holst. und Umgebung?? Ich ziehe nach Reinfeld und würde mich über erste Kontakte riesig freuen!

Gibt es dort vielleicht auch eine Krabbelgruppe bzw. Spielgruppe?? Unser Kleiner ist jetzt 17 Monate und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn er dort Spielkameraden hätte.

Vielleicht habe ich ja Glück?!;-)

LG:-D
Kerstin