Mittwochs ZB-Runde! :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 26.05.10 - 08:49 Uhr

Morgen die Damen, #winke

eröffne mal heute ne morgenliche ZB-Runde:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Noch ne frage hattet ihr das auch mal:
heut morgen bei Frühstück hat mein Kaffeelöffel komisch geschmeck, metallisch würd ich meinen. Allerdings als mein Tee leer war und ich den Löffel noch mal in den Mund ganommen habe war der Geschmack wieder normal#kratz
Vielleicht nur einbildung oder es lag an der neuen Zahnpasta #rofl

Schönen Tag euch noch allen. #sonne

lg swana

Beitrag von yc23 26.05.10 - 08:52 Uhr

Es+7 würd ich sagen!

metall. geschmack ist immer ein gutes zeichen!!! drück dir die daumen!!!

und hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

die tempi hat heut nochmal nen sprung gemacht!

Beitrag von swana36 26.05.10 - 08:57 Uhr

Ja das mit dem metall geschmack mein ich irgendwo mal wo gelesen zu haben, aber man liest ja so unbeschreiblich viel wenn man hibbelt. #cool

Aber deine Kurve ist ja auch nciht schlecht, drück die dir Daumen das es so bleibt. :-)

lg swana

Beitrag von storchenschnabel 26.05.10 - 08:53 Uhr

Na das sieht doch prima aus und so viele Bienchen :-) Ich drücke die Daumen!
Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343

Beitrag von swana36 26.05.10 - 08:58 Uhr

Deine Kurve ist aber auch nicht schön #huepf haste du vor bald zu testen?

lg swana

Beitrag von diba 26.05.10 - 08:54 Uhr

huhu

wir haben ja fast gelichen nmt....

sieht gut aus bei dir.


was sagst du zu meinem zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

wieviel es+ bin ich?


liebe grüsse diana

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:02 Uhr

Hi, #winke

würde meine bist ES +5.
Was mir nicht so gut gefällt sind deine "Schlafmangel" einträge .... meine FÄ meinte mal zu mir das sei nicht so vorteilhaft in der Fruchtbaren Zeit, da die Tempi auswertungen da stark verfälschen können. Ist aber auch von Frau zu Frau verschieden wie sie sowas wegsteckt.
Drück dir aber auf alle fest die Daumen #pro.

lg swana

Beitrag von nirttac 26.05.10 - 08:54 Uhr

sieht suuuper aus,ich drück die daumen!!

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:04 Uhr

Deine Kurve ist aber auch sehr schön. :-)

Drück dir die Daumen, haste bald vor zu testen?

lg swana

Beitrag von evelie 26.05.10 - 08:55 Uhr

morgen!
mach zum ersten mal mit.
zwar gibt´s noch nicht viel zu sehen, aber ich zeig´s trotzdem:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
#liebdrueck
an euch alle!

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:10 Uhr

Hast recht noch nicht viel zu erkennen aber was nicht ist kann ja noch werden, sag ich immer. :-)

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 08:55 Uhr

Hier mal meins!

Sagt mal, wann ist denn mein ES? Gestern zwar Tempiabsacker gehabt, aber heute wieder "Normaltemperatur"... Könnte er trotzdem sein? Der Ovu gestern hatte zum ersten Mal eine leichte 2. Linie zu erkennen gegeben. Ist er dann eher heute oder morgen? Ist mein erstes ZB....

Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951?

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:09 Uhr

Hallo, #winke

als der Ovutest der Strich im Ergenissfenster muss mindestens genauso dick, wenn nicht so noch intensiver sein wie der Strich im Kontrollfenster ... erst dann steht dein ES bevor.
Nur zu leichter Strich ist leider nichts, würde an deiner Stelle noch paar Ovutest machen die nächsten Tage vielleicht hat sich dein ES verschoben.

lg swana

Beitrag von danielhasi 26.05.10 - 08:55 Uhr

Hallo

da bin ich dabei...

wünsche dir viel glück...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lg Trina

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:12 Uhr

Ist irgendwie noch so überhaupt kein ES zu erkennen, hat sich bestimmt verschoben wie bei mir letzten Monat, dachte da bekomme gar keinen.
Aber kam dann doch wenn auch sehr verspätet bei mir und wird bei dir bestimmt auch noch kommen. :-)

lg swana

Beitrag von silvia_01 26.05.10 - 08:55 Uhr

Hallo Swana,
nein sowas kenne ich bis jetzt noch nicht - komisch;-)
Vielleicht doch die Zahnpasta??

Habe leider nur ein halbes ZB, da ich mich erst entschlossen habe ein ZB zu führen! sind mittlerweile im 8. ÜZ angelangt!
Tja eigentlich müsste meine Mens seit gestern spät. heute da sein, habe auch ab und an ein ziehen als würde sie gleich voll anrauschen! Meine Brüste sind seit gestern extrem empfindlich. Tja das typische halt, aber diesemal ist es glaube ich keine Einbildung. Traue mich trotzdem nicht zu testen! Was meinst Du??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647145/515974

Ganz liebe Grüße und viel Glück
Silvia

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:16 Uhr

Ist aber gut aus, soweit man das beurteilen kann.
Denke bist so um den ES +14, ich würde versuchen mich noch bis Wochenende zu gedulden .. ich selbst hab ja auch immer bammel vorm testen.
Drück dir aber ganz fest die Daumen. #pro

lg swana

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 08:56 Uhr

Wow hast du eine schöne Tempi!
Würde sagen du bist ES+7...
Hier ist meins (bekomme immer ES+11 bis ES+13 meine Mens)#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:18 Uhr

Aber hallo, deine Kurve ist aber auch nicht schlecht und lässt hoffen. :-)
Drück dir ganz dolle die Daumen. #pro

lg swana

Beitrag von dia111 26.05.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,
das ist man ZB; weiß noch nicht was ich davon halten soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Deins ist auch gut,ES+7 und Tempi ist oben, bienchen sitzen auch.

Lg
Diana

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:20 Uhr

Morgen Diana,

deine Tempi ist auch auch schön gestiegen. :-)
Drück dir die Daumen das es so bleibt. #pro

lg swana

Beitrag von silvs 26.05.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

dein ZB sieht gut aus. Drücke dir die Daumen! #pro#klee

Hier kommt meines:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

LG,
silvs

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:22 Uhr

Morgen #winke

würde sagen bist ES +7 oder gar +8, ist doch suoi aus un lässt hoffen.
Pusten alle noch das die Tempi weiter schön steigt bei dir. :-)

lg swana

Beitrag von panni24 26.05.10 - 09:02 Uhr

Sieht bei dir gut aus, ist noch alles drin!

Wegen Frage, neee hatte ich noch nie.

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

LG Anna

Beitrag von swana36 26.05.10 - 09:25 Uhr

War ja nur mal so ne frage und wahrscheinlich kam es auch nur von der neuen Zahnpasta. ;-)

Würd meinen bist ES +11, drück dir die Daumen. #pro

lg swana

  • 1
  • 2