er hat es getan,juhu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tyribaby 26.05.10 - 08:53 Uhr

Hallöchen

Wollte Euch anmeiner Freuden teilhaben lassen.
Unser Oliver (14.03.08) hat gestern auf dem Fußballplatz agnz plötzlic angefangen,sich auszuzierhen,habe Ihn dann gesagt,er solle das lassen und da sagt er zu mir " Oli muß ganz schnell pullern".
Da bin ich mit Ihm zum Klo uns ieher da,er hat wirklich gepullert.#huepf und das mit Ankündigung.Ich freu mich sooo sehr.

LG Tyribaby

Beitrag von zinnober-nick 26.05.10 - 09:20 Uhr


prima, weiter so

LG